top of page

Die Odyssee LAN-Party: Ein familiäres Fest der Gaming-Community in der Schweiz

Aktualisiert: 25. Apr.

Nappi Kaffi als Sponsor bei der Odyssee in Beringen


Seit zwei Jahren habe ich das Privileg, an der Odyssee teilzunehmen - einer einzigartigen LAN-Party, die sich als das familiärste Gaming-Event der Schweiz etabliert hat. Als Barista habe ich die Ehre, die begeisterten Spieler zwei Tage lang mit gutem Kaffee zu versorgen und ihre Gaming-Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Atmosphäre auf der Odyssee ist unvergleichlich. Jeder, vom Veranstalter bis zum freiwilligen Helfer, ist mit Herzblut dabei. Die Bar und die Küche sind das Herzstück des Events, wo nicht nur Koffein, sondern auch leckere Mahlzeiten serviert werden - vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendessen. Es ist bemerkenswert zu sehen, wie das Team hinter der Bar und in der Küche sich mit Hingabe um das Wohlergehen der Spieler kümmert.

Meine Einsätze als Barista sind immer erfüllt von tollen Gesprächen und lachenden Gesichtern. Es ist faszinierend, wie Gaming Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Altersgruppen zusammenbringt, und wie diese gemeinsame Leidenschaft für Gaming die Basis für neue Freundschaften und unvergessliche Erinnerungen bildet.

Die Odyssee ist mehr als nur eine LAN-Party - sie ist eine Gemeinschaft, die sich jedes Jahr aufs Neue zusammenfindet, um ihre Liebe zum Gaming zu zelebrieren. Es ist mir eine Ehre, Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein und die Spieler mit meinem Kaffee zu begleiten. Auf ein weiteres Jahr voller spannender Spiele, guter Gespräche und unvergesslicher Momente auf der Odyssee!


Bist du auch Gaming begeistert , dann halte dich auf dem laufenden unter https://odyssee.events



Video: Copyright by Odyssee [RememberEmotionPictures]


Wer waren die Sponsoren (Texte aus der Odysee Webpage)

Sasag

SASAG ist unser lokaler Internetprovider und bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Odyssee LAN. Dank SASAG geniessen wir einen zuverlässigen synchronen 10GBit Uplink.

WOG

World of Games (WOG) ein Schweizer Shop für Games, sowie Zubehör stellt uns einen grossen Teil der Turnierpreise zur Verfügung

Nappi Kaffi

Dank Nappi Kaffi, einem lokalen Kaffee Röster geniessen wir einen der besten Kaffees der Welt. Und damit die Marzocco auch zu Stosszeiten perfekt bedient wird, wird Armando gleich selbst vor Ort barristrieren.

XP Wear

XP-Wear, ein Startup aus Schaffhausen, welches sich auf tatsächlich brauchbare Funktionalität von eSport Kleidung Fokussiert und Turnierpreise zur Verfügung stellt.

Glory Bomb

DO SOMETHING GOOD!

GloryBomb ist ein lokaler Getränke Hersteller für eine tatsächlich gesunde Alternative zu den billigen Koffeingetränken. Wir lieben das Projekt und sind stolz mit unserer Promo mithelfen zu dürfen! Glorybomb versorgt uns mit geballter Koffein-Ladung und stellt auch Turnierpreise zur Verfügung.

Urban Games

Urban Games ist ein lokaler unabhängiger Videospielentwickler

mit Sitz in Schaffhausen und Entwickler von Transport-Fever einem der weltbesten Transport-Simulation Spiele. Urban Games stellt uns unteranderem Turnierpreise zur Verfügung.


Wir sehen und nächsten Jahr wieder

LG Armando


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page